Thema: (Kurzgeschichte) The Miracle of Love - Prolog -
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 31.01.2015, 07:02
Simgurke Männlich Simgurke ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 20.12.2014
Ort: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 23 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Cheli,
dieses Kapitel war wunderschön. Zum Glück ist Chelsea aufgestanden und dem Hund gefolgt ansonsten wären Ryan und Chelsea erfroren.
Aber Chelsea hat ihn ja gefunden und er kam ins Krankenhaus, wo er einen
schönen Aufenthalt hatte. Meistens ist das Krankenhausessen nicht so lecker... .....Naja bei meinem letzten Krankenhausaufenthalt hat es einigermaßen geschmeckt.

Nun steht Ryan vor Chelseas Haus. Ich bin gespannt was passieren wird.
Auf jedenfalls freut er sich auf Bessie.Bessie hat ihm ja auch das Leben gerettet den die Hündin hat Hilfe geholt.

Text und Bilder waren wie immer super :d aumenhoch:
Hidden Springs sieht im Winter so schön aus...

Freue mich auf das nächste Kapitel.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simgurke für den nützlichen Beitrag:
cheli24 (31.01.2015)