Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #331 (permalink)  
Alt 01.02.2015, 21:56
cheli24 Weiblich cheli24 ist offline
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare, über die ich mich wieder sehr gefreut habe. Ein Dankeschön auch für die Danke-Klicks und an die Stillen Leser, sofern es welche gibt. Ich freue mich immer sehr, wenn meine Story gelesen wird und Ihr mir auch einen Kommentar hinterlasst.

So, nun zu den Kommentaren, ehe das neue Kapitel folgt.


Hallo Astrid!


Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Hallo Marga! So, gestern Früh hab ich´s gelesen, nur leider hat mir anschließend die Zeit zum kommentieren nicht mehr gereicht, weil ich eine ziemlich langsame Leserin bin aber jetzt geb ich noch meinen Senf dazu
Du weiß ja, ich freue mich über jeden Kommentar, egal wann dieser kommt. Und ich kann mir schon denken, dass Du durch die Witterungsbedingungen nicht so viel Zeit hast.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Ohjeeeee, nach Tagen bin ich die einzige die hier kommentiert??? Wie traurig Aber du weißt ja warum jetzt erst, ich hatte es dir ja per PN geschrieben, denn normal lasse ich mir nicht so viel Zeit damit. Jeder Schreiberling freut sich schließlich über ein Feedback, ne! Oh man
Ja, anfangs war ich schon etwas enttäuscht und dachte schon, Ihr hättet das Interesse an der Story verloren. Na ja, es sind doch schon Einige, die nicht mehr mitlesen, aus welchen Gründen auch immer. Aber auf Dich kann ich mich verlassen und das finde ich sehr schön. Mal sehen, wie es nach meinem Urlaub aussieht. Ihr habt ja jetzt eine Zeitlang Ruhe vor mir.^^
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
WAAAAAAAAAAS NEEEEEIN!!!! Ich bin geschockt!!! Trish würde ALLES dafür tun, wenn Carlo nur irgendwie helfen könnte!? Ich ahne Schreckliches!!! Wenn jetzt Carlo verlangt, dass ihn Trish heiraten soll?!?!? NEEEEEIN, bitte nicht!!! Trish gehört doch zu Kyle!!!
Wirklich? Erinnere Doch einmal an den Prolog. Wir steuern langsam aber sicher, darauf zu.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Oh, und Trish´s Vater - ok, es interessiert ihn nicht, was mit Audrey/Anjelica ist - sitzt jetzt in der Klemme. Natürlich will er nicht, dass Trish die Wahrheit - auf die ich auch schon gespannt bin - von Audrey erfährt. Da hätte er wohl eher drauf kommen und seiner Tochter reinen Wein einschenken sollen.
Tja, wenn man es immer wieder verschiebt. Irgendwann muss man Farbe bekennen. Eric weiß nicht, was sie Trish erzählen wird und er kennt sie zu gut. Aus diesem Grund hat er auch Angst. Keine Sorge, Ihr werdet die Wahrheit noch erfahren.
Zitat:
Zitat von Simsi68 Beitrag anzeigen
Uuuuuh maaaaaaaaaan, jetzt bin ich aber wirklich gespannt wie es weiter geht. Diese Folge, die wieder SUPER war -> Text sowie Bilder und total spannend, hat mich ganz hibbelig gemacht! Hoffentlich kommt noch eine Folge vor deinem Urlaub. Bitte bitte bitte!
Ich habe mich bemüht und habe gestern bis spät in die Nacht noch die Bilder hochgeladen und restliche Bilder gemacht, die mir noch gefehlt hatten. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob Dir das Kapitel gefallen wird. Ich hatte mehrmals beim Schreiben schlucken müssen.


Hallo Anni!


Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
Huhu das wird ja immer verwirrender!! Also Eric hat Audrey oder Anjelica weggeschickt und sie ist nicht freiwillig gegangen. Wer ist sie in Wirklichkeit? Ich hatte zwischendurch immer wieder den Gedanken, dass sie vielleicht Trishs Mutter ist, aber warum sagt Maureen dann, dass Trish Eric nie verzeihen wird? Wenn sie ihr die Mutter vorgespielt hat, würde Trish vermutlich auf beide sehr sauer sein.... Angelogen haben sie ja auf jeden Fall beide, eigenartig...
Oha, ich sag' dazu mal nichts. Nur soviel, nein sie ist nicht freiwillig gegangen. Wenn es aber so sein sollte, wie Du vermutest, dann ist sie natürlich auch auf Maureen sauer. Keine Frage. Schau' n wir mal.
Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
Trish soll also heiraten (oder auch nicht), um Audrey zu beschützen, so verstehe ich das jetzt gerade. Denn im Prolog hieß es doch irgendwie "Ich habe sie gerade wiedergefunden und kann sie nicht wieder verlieren". Also das soll kein Zitat sein, es war nur inhaltlich irgendwas in die Richtung. Das würde ja gut auf Audrey passen. 12 Jahre weg, nun wiedergefunden und Trish ist ganz besessen davon sie zu beschützen und nicht zu verlieren
Trish will sie nicht verlieren und das würde sie, müsste Audrey/Anjelica ins Gefängnis. Man weiß eben nicht, wie groß deren Einfluss auf Trish ist.
Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
Heißt folglich, dass Carlo ihr diesen Deal angeboten hat und Trish den annehmen wird. Aber wie können Trish und Carlo Audrey helfen, wenn sie verheiratet sind? Das macht für mich alles keinen Sinn...
Für Carlo wahrscheinlich schon. Wir erinnern uns, er liebt und hasst sie zugleich. Was könnte er also tun, um sie unter Kontrolle zu halten? Die Heirat mit Trish wäre eine Möglichkeit, um sich an ihr zu rächen. Aber warum will er ihr dann gleichzeitig helfen? Was ist der Grund hierfür?
Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall will ich nicht glauben, dass die wirklich heiraten. Vielleicht lässt sich Trish auf Carlos krumme Geschäfte ein, um Audrey zu helfen und dann kann Kyle gerade noch rechtzeitig beweisen, dass Audey unschuldig ist und Trish muss Carlo keine Gegenleistung mehr erbringen
Wäre schön ne, wenn es so käme. Schau'n wir mal, ob es zu dieser Hochzeit kommen wird.
Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
Ich finde du bekommst es total gut hin, dass man die Personen mehrschichtig sieht. Carlo zum Beispiel ist einerseits der skrupellose Bösewicht, andererseits tief im Inneren sehr verletzt und aber auch stolz und gerissen, macht sich aber auch Gedanken um seine Mitmenschen. Einerseits hasse ich ihn ein bisschen und andererseits tut er mir Leid und ich möchte, dass er glücklich wird. Das ist wirklich großartig gemacht von dir!!! Er kann ja glücklich werden und ein eigenes kleines Happy End bekommen, ohne dabei Trish und Kyle und sonst wen noch alles runterzuziehen
Aaaahhh, vielen Dank. Genauso sollte es rüber kommen. Ist Carlo wirklich der Böse oder handelt er aus irgendeinem Grund so?
Zitat:
Zitat von Anni1990 Beitrag anzeigen
Ich wünsche dir einen ganz ganz tollen Urlaub!

Vielen Dank. Ich freue mich auch schon riesig darauf.



Hallo Simgurke!


Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Hallo Cheli,Sorry das ich jetzt erst kommentiere aber ich hab total verplant das es ein neues Kapitel gibt Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub.
Ich hatte mich schon gewundert, nachdem ich gesehen hatte, dass Du die andere Story kommentiert hattest. Du kannst Dir die Themen, die Dich interessieren, auch abonnieren, dann bekommst Du das per E-Mail mitgeteilt. Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr, Dir die Links zu schicken, wie das geht. Schau' mal im Kontrollzentrum oder unter Nützliche Links nach (obere Leiste). Da kann man das irgendwo einstellen. Ja und vielen Dank, ich freue mich schon riesig auf meinen Urlaub.
Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Gut das Kyle Carlo angebrüllt denn Carlo nutzt Trishs Situation aus oder wird sie vielleicht ausnutzen. Ich befürchte schon seit längerem das Trish Carlo heiraten muss. Trish mag ihre Tante sehr un dann will sie natürlich nicht das Audrey ins Gefängnis kommt und weil Carlo gute Beziehungen hat bittet Trish Carlo darum. Carlo will bestimmt eine Gegenleistung und ich kann mir gut vorstellen das das die Hochzeit ist. Also muss er ja Trish lieben oder?
Oder? Das ist die Frage, ne. Sagen wir es so, Audrey ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt und Carlo kennt sie lange genug. Also wird er sich da schon irgendwie absichern wollen. Oder bezweckt er etwas anderes damit? Falls ja, was?
Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Was ist zwischen Eric und Audrey vorgefallen? s hört sich so an als wer es sehr schlimm.
Dazu kann ich natürlich nichts sagen, aber es wird auf jeden Fall geklärt.
Zitat:
Zitat von Simgurke Beitrag anzeigen
Text und Bilder waren super Du hast wirklich einen tollen Schreibstil
Oh vielen Dank für das Lob. Das freut mich sehr, wenn es Dir/Euch gefällt.


Nochmals vielen herzlichen Dank für Eure lieben Kommentare, die netten Worte und auch die Gedanken, die Ihr Euch immer wieder macht.

Weiter geht es dann gleich im Anschluß.


LG cheli24 (Marga)



__________________
Meine Fotostory: Schatten der Vergangenheit (aktuell)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Kurzgeschichten: Where ist Leslie? (abgeschlossen), The Miracle of Love (aktuell)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Simsi68 (01.02.2015)