Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 08.02.2015, 13:59
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Vorstellung Wohnhaus

Hi, mein Name ist Yuki Summer und das hier wird wohl meine kleine Lebensgeschichte sein.

Click the image to open in full size.

Bevor wir mit meinem Ach-so-interessanten Leben beginnen, möchte ich euch mein kleines Zuhause vorstellen. Vor etwa zwei Jahren bin ich hier mit meinem besten Kumpel Jared eingezogen. Sicher denkt ihr jetzt "boah, da läuft doch was zwischen denen" - ich muss euch enttäuschen. Er ist nur wie ein Bruder für mich. So! Genug der vielen Worte! Hier ist mein kleines aber feines Zuhause.

Mein Schlafzimmer:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Das Schlafzimmer von Jared durfte ich nicht fotografieren. Er hatte irgendwas von Privatsphäre und Datenschutz gemurmelt. Keine Ahnung, was er damit meint. Nachher ist er weg, dann knipse ich noch ein paar Bilder.

Wohnzimmer und jaaaaa wir haben keinen Fernsehen... warum auch immer.
Ich weiß wieso...

Click the image to open in full size.

Essecke:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Küche, warum auch immer wir eine haben. Gott, ich bin echt schlecht im Kochen und Jared ist auch kein Profi am Herd.
Click the image to open in full size.

Baaaaadezimmer:
Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

und das ganze von außen:

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

Click the image to open in full size.

und mein absolutes Lieblingsplätzchen - mein kleiner vor-Zombies-die-es-ja-gar-nicht-gibt-geschützter Garten.

Click the image to open in full size.

Da wir jetzt alles geklärt haben, kann ich euch ja ein bisschen was aus meinem Leben erzählen....

Bilder made by Yuki Summer
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Alooar (13.04.2015), aradema (08.02.2015), Bride (04.03.2015), dasmarsupilami (09.02.2015), Lukinya (30.04.2015), Mari (10.02.2015), NinaZuzanneKessler (29.02.2016), Oreonya (08.02.2015), RocketJo (09.02.2015), Sakuri (08.02.2015), Schattenfell (26.08.2015), Schmusekatze (08.02.2015), Siena (08.02.2015), Tausendfach (08.02.2015), WonderWorld (27.03.2015)