Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 19.02.2015, 12:11
Oreonya Weiblich Oreonya ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, ich bin derzeit etwas Komment faul Aber hier muss ich jetzt trotzdem mal kommentieren ;D
Als erstes war ich überglücklich, als ich gesehen habe, dass du wirklich noch mal eine GF machst, da deine andere ja in der Story geendet hat (Die du übrigens auch mal weiter schreiben solltest, hm? )
Ich habs zwar schon im Chat gelesen, aber nicht so ganz realisiert xD

Naja gut, dann mal zum Inhalt;
Also die beiden sind ja wirklich schnuckelig Zwar sehen die Augen von Jared mit diesen Defaults (das waren sie doch, oder? xD) etwas arg seltsam aus, aber ich habe das Gefühl, dass sie sogar sehr gut zu seinem Charakter passen?

Den Weg der beiden hast du wirklich übelst gut beschreiben, der Part wo du etwas "schnulziger" fandest, fand ich überhaupt nicht Das war so unglaublich süß:3

Und ein Wunder ist es doch immer, wie bei Genforschungssims nie ein Techtelmechtel ohne Zuwachs endet Naja, muss ja so sein Meinst du, wenn Yuki wusste, was auf sie zukommt, hätte sie das dann gemacht? xD Natürlich ist sie jetzt sehr glücklich darüber (wie fast jeder GF Sim ) aber als sie noch am Laptop saß, kam das einem ja nicht so vor
Ich hoffe du verstehst meine Gedankengänge xD

Milo *---* Die Komination von Haar und Augen sind aber etwas... arteigen? Ich meinte zwar die Augen passen zu Jared, was aber nicht heißt sie passen zu jedem xD Woher hat er eigentlich diese Haarfarbe? Click the image to open in full size.
Aber wenn man mal darüber hinweg sieht ist e wirklich echt süß *-* Ist jetzt kein Vorwurf kleiner Milo, mach dir da mal keine Gedanken xD Das wrden wir ja sehen wenn du älter bist Ne Spaß xD
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
Minchen (19.02.2015)