Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 20.02.2015, 18:24
Mari Weiblich Mari ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.07.2012
Ort: im Traumland
Beiträge: 174
Abgegebene Danke: 1.687
Erhielt 342 Danke für 111 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Schmusi!

Ich freu mich immer über Bilder von dir - auch wenn ich sonst etwas kommifaul bin.

Das Bildchen gefällt mir sehr gut! Die Simin finde ich ja sowieso total toll und diese Bokeh-Pünktchen (du weißt schon, welche xd) auch. Und die Pose find ich auch übelst schön! (Weißt du zufälligerweise, wo du die her hast? )
Joa, der Text ist..bekannt, würde ich sagen.

Sonst hab ich auch nichts weiter zu sagen.
Ich wünsch dir viel Glück noch mit deinem Sims! Hoffentlich funktioniert es bald, da gäbe es mehr schöne Bildchens!

LG
Mari
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Schaut doch mal bei meiner 100-Vampir-Challenge vorbei!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mari für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (20.02.2015)