Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 22.02.2015, 01:15
Becca Weiblich Becca ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 22.02.2015
Beiträge: 1
Simoleons: 1.055
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Wow!

Hallo Eloora

Als aller erstes einmal: Respekt.. (:
Du hast das Cullen Haus wirklich sehr originalgetreu nachgebaut!
Jetzt wollte ich meinem Sim auch ein so schönes Heim bauen, jedoch verzweifle ich jede Minute mehr, weil die Abstände in dem Haus für mich ein Problem darstellen, da ich nicht gut erkennen kann, wie weit etwas entfernt sein sollte.
Deshalb meine Frage: Wäre es vielleicht möglich, das noch ein paar Bilder mit Raster (also im Baumodus) hochgeladen werden könnten?
Anscheinend bin ich ohne leider nicht fähig genug..
Und noch eine Frage am Rande: Welche Sims Erweiterungspacks hast du benötigt, um dieses Haus zu bauen?

Entschuldigung für so viele Fragen
Mit Zitat antworten