Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 22.02.2015, 18:29
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo Oreonya
liiiiieben Dank für dein Kommentar! Du glaubst gar nicht wie happy mich das gemacht hat

Jareds Augen sahen tatsächlich nur wegen der Defaults so aus ^^ Es ist echt schwer gute Default-Augen zu finden. Im nächsten Kapitel siehst du dann seine "neuen" Augen. Die sind um einiges besser und nicht mehr so dämonenhaft xD Das gilt natürlich auch für Milo ^^

Zitat:
Und ein Wunder ist es doch immer, wie bei Genforschungssims nie ein Techtelmechtel ohne Zuwachs endet
...und das kann echt Arbeit sein xD Bei mir klappt es meistens nicht beim ersten Mal, so dass ich sie noch ein paar Mal "kuscheln" lassen muss

Tja und Yuki war tatsächlich etwas geschockt. Wer wäre das nicht? ^^ Erst entwickelt sie Gefühle für ihren besten Freund und erfährt auch von seinen und am nächsten Tag ist sie von ihm schwanger! Da ist doch Chaos auf der Gefühlsebene vorprogrammiert xD

Die etwas andere Haarfarbe von Milo hat er Yuki zu verdanken Auf manchen Bildern sieht man ihre verschiedenen Haarfarben. Sie hat ... grün, blau, braun und noch eine andere Haarfarbe ^^ Mir ist nämlich mal aufgefallen, dass sie auch gerne mal Haarfarben einzelner Strähnen durchsetzen. In dem Fall waren es ihr grünlicheren Strähnchen. Ich finds super ^^ Das sorgt immer für Überraschungen
Ich bin auf jeden Fall voll in den kleinen vernarrt

Und nochmal 1000 Dank für dein Kommi Das nächste Kapitel kommt gleich
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Oreonya (22.02.2015)