Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 24.02.2015, 20:27
BeccEEE Weiblich BeccEEE ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Ein Fehler, Ein Schönling und die erste Tochter

Die Schwangerschaften hatten Annie doch etwas zugesetzt. Und so entschloss sie sich in den frühen Morgenstunden joggen zu gehen.
Click the image to open in full size.

Währenddessen kümmerte Jared sich darum, dass ihr Großer laufen lernte.
Click the image to open in full size.

Abends dann sah er zum ersten Mal seine Tochter. Aber irgendetwas stimmte mit ihren Haaren nicht. Es war auch das letzte Mal, dass er sie sah, denn ein Spielfehler kostete sie leider das Leben. Eine Tragödie, die Ursine und Jared nur noch dichter zusammen brachten.
Click the image to open in full size.

Und auch das junge Pumma-Paar war sich näher denn je. Man konnte nicht davon ausgehen, dass Ben ein Erbe sein würde, und so konnte wenigstens ein weiteres Kind nicht schaden.
Click the image to open in full size.

Es wurde Abend und das Haus schien wiedereinmal ein Treffpunkt für Wildtiere zu sein. Dieses Reh störte sich aber gar nicht an Wänden und Kommoden.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Kurz danach umgab Ben ein Glitzerregen und er wuchs zu einem echten Traumjungen heran.
Click the image to open in full size.

Diese Haarfarbe konnte sich zwar niemand erklären, aber immerhin die Augen hatte er vom Vater.
Click the image to open in full size.

Jared war sofort eifrig dabei dem kleinen die Grundlagen des Lebens beizubringen.
Click the image to open in full size.

Aber Annie spürte schon wieder so ein Rumoren in der Magengegend...
Click the image to open in full size.

Jared kam in die Midlifecrisis und verspürte den Drang sich jugendlicher zu kleiden. Na wenn er meinte...
Click the image to open in full size.

Annie erkannte am nächsten Morgen die Anzeichen und freute sich schon auf das Aussehen des nächsten Würmchens.
Click the image to open in full size.

Doch bis dahin gab es noch viel zu tun. Ben lernte das Töpfchen zu benutzen und Jared lernte in einem Eifer, den nur eine Midlifecrisis auslösen konnte Charisma.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Selbst mit Kugel tat Annie noch alles um ihren zweiten Sohn gut auf das Leben vorzubereiten.
Click the image to open in full size.

Etwas frühzeitig setzten am nächsten Morgen die Wehen ein. Das dritte Kind wollte wohl eine Frühgeburt werden.
Click the image to open in full size.

Und das ist die Kleine.
Click the image to open in full size.
Name: Bea
Merkmale: Tollpatschig, Leicht zu beeindrucken
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (11.04.2015), Lukinya (04.03.2015), Minchen (24.02.2015), MinimiMoony (25.02.2015), MissSunshine123 (26.09.2016), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), RebaSunshine (25.06.2015), Sakuri (24.02.2015), Schattenfell (29.01.2016), Schmusekatze (26.02.2015), simssweety (05.03.2015), Skyla (18.03.2016)