Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 24.02.2015, 21:49
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Yay, ein Mädchen Na da bin ich ja mal gespannt ^^
xD Boris... ich konnte nicht anders und musste lachen! Ich weiß, der Kleine kann nichts für sein Aussehen, aber irgendwie ist das auch... drollig xD
Ben hingegen sieht ja schon fast normal aus... Fast XD Ach ist das herrlich! Ich bin echt gespannt wie die kleine Bea aussehen wird Und das Reh war ja auch mal magisch Wer kann schon behaupten ein magisches Reh in der Wohnung gehabt zu haben... Also ich bestimmt nicht.

LG Minchen
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (24.02.2015)