Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 24.02.2015, 20:50
Saturna Weiblich Saturna ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Minilichen! ^-^

Sorry, dass ich so lange nicht mehr kommentiert hab D: Ich hab immer gelesen, als ich nicht so viel Zeit hatte und dann habe ich das kommentieren aufgeschoben, ich pöhse Saturna

Aber jetzt hole ich das nach!

Miloooo! ^-^ Jaa, ich freue mich schon mega, wenn er Kind wird! Er ist so süß! :3 Vor allem mit seinem Papa und seiner Mama! Die drei sind eine so goldige kleine Familie! Vielleicht sind sie ja bald mal zu viert? <3

Habe ich dir schonmal gesagt, wie gern ich dein Gewächshaus und deinen Garten mag? Nein, dann jetzt: Ich <3 deinen kleinen süßen Garten ^-^ Den hast du so toll hingekriegt! Ich hatte letzt richtig Lust einen öffentlichen Garten zu machen Außerdem hast du einen lieben Schreibstil ^-^ Also keinen einfachen Challenge-Stil, sondern einen Storystil, der mal einen schöne Abwechslung war Ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen ich nehmen soll xD

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel!

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
Minchen (24.02.2015)