Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 24.02.2015, 21:13
Saturna Weiblich Saturna ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 26.04.2014
Ort: Disneyworld
Beiträge: 464
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 667 Danke für 324 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey BeccEEE! ^-^

Sorry, dass ich so spät kommentiere! D: Ich schiebe das Kommentieren immer auf, weil ich die Challenges immer lese, wenn ich grade nicht so viel Zeit habe. Sorry!

Aber jetzt hole ich mal auf!

Also das Trainieren hat sich ja mega ausgezahlt! Ich freue mich total für Annie! ^.^ Jetzt schaut sie doch gleich viel hübscher aus! Und ihre Kinder sind ja knuffig geworden! Leider noch kein Erbe, aber vielleicht Bea! Ich bin schon gespannt, wie sie aussieht!

Ja, das Reh! xD Wollen wir ihm einen Namen geben? Wenn es schon so oft bei dir vorbei schaut Ich bin für Ottokar

Freu mich aufs nächste Kapitel!

LG Saturna
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

imagination is the only weapon in the war against reality

-Alice im Wunderland
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Saturna für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (24.02.2015)