Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 01.03.2015, 14:21
BeccEEE Weiblich BeccEEE ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Boris wollte den Schnee und den freien Tag dazu nutzen einen Schneemann zu bauen. Im Schlafanzug... es dauerte nicht lange und ihm war bitterkalt.
Click the image to open in full size.

Die kleine Bea lernte unterdessen das Sprechen von Jared. Auch wenn niemand sich ihre Gene erklären konnte, wurde sie liebevoll aufgenommen. Außerdem hatte die Familie endlich genügend Geld um anbauen zu können. Das gemeinsame Kinderzimmer war zwar etwas kahl, aber Boris liebte das Hochbett. Als Ältester hatte er natürlich freie Wahl.
Click the image to open in full size.

Und Weihnachten war ja nicht umsonst das Fest der Liebe. Da ließen sich die Beiden auch nicht durch eine volle Windel stören.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Kurz vor der Bescherung war es dann so weit. Ben wurde endlich zum Kind.
Click the image to open in full size.

Und was soll ich sagen, er wurde ein sehr schönes Kind. Wenn auch immer noch kein Erbe. Aber Annies Gene scheinen tatsächlich nicht hoffnungslos zu sein.
Click the image to open in full size.

Und während Boris und Ben während ihrer ersten Nacht im neuen Bett völlig unterschiedliche Dinge träumten...
Click the image to open in full size.

...ging es im zweiten Schlafzimmer des Hauses heiß her...
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag fiel die Schule aus. Boris war darüber froh, Ben hatte eigentlich seinen ersten Schultag erleben wollen. Aber die Beiden vergnügten sich im Schnee und es war schön, sie so friedlich miteinander spielen zu sehen.
Click the image to open in full size.

Annie, inzwischen trotz ihrer Abneigung gegen Kinder sehr geübt im Erziehen brachte der kleinen Bea das Laufen bei.
Click the image to open in full size.

Am Abend stürzte Annie in die Midlifecrisis. Sie war jetzt offiziell alt.
Click the image to open in full size.

Aber ansonsten nahm alles seine gewohnten Wege. Die Jungs spielten miteinander und Wildtiere statteten uns Besuche ab.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und auch Annies häufige Sessions über der Kloschüssel waren nichts Ungewohntes.
Click the image to open in full size.

Warum Ben sich jedoch als Prinzessin verkleidete... ich weiß es nicht.
Click the image to open in full size.

Trotz der erneuten Schwangerschaft wollte Annie sich fit halten und stattete dem Fitnesscenter wieder häufigere Besuche ab. Sobald es Sommer wurde wollte sie auch mal im Meer schwimmen. Das nahm sie sich fest vor.
Click the image to open in full size.

---

Stammbaum: Hier

Geändert von BeccEEE (01.03.2015 um 16:42 Uhr). Grund: Jetzt mit Stammbaum :D
Mit Zitat antworten
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (11.04.2015), Lukinya (04.03.2015), MinimiMoony (13.03.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), RebaSunshine (25.06.2015), Schmusekatze (02.03.2015), simssweety (02.03.2015), Skyla (18.03.2016)