Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 01.03.2015, 19:30
Alooar Männlich Alooar ist offline
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

3. Tag

Click the image to open in full size.

Nach dem ich die Waffeln vom vor Tag gegessen hatte, machte ich mich über meinen kleinen Garten her.

Click the image to open in full size.

Das erste Gemüse war auch endlich Erntereif.

Click the image to open in full size.

Als ich mit meinem Garten fertig war machte ich mich auf den Weg zu Laden, um meine ersten Erzeugnisse zu verkaufen.

Click the image to open in full size.

Die Erzeugnisse haben mir einiges an Simoleon ein gebracht. Es war so viel das ich gleich Zweimal Befördert wurde.
Ich war so Glücklich darüber das ich auf das Sommerfest gegangen bin um etwas Rollschuhe zu fahren.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nach einiger Zeit kam dieser Schleimbolzen, der sich für den Geilsten gehalten hat. Er zwang mich mit ihn ein Paar Drehungen zu machen.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Als ich den Typen los geworden bin, fuhr ich nach Hause und rief Peter an, um mit ihm den Rest des Abend zu verbringen. Ich hatte Glück er hatte Zeit und kam vorbei. Wir unterhielten uns bis Spät in die Nacht. Ich hatte ihn auch so beiläufig gefragt ob er Single sei. Er hat mir erzählt das er noch keine Freundin hat. Als es sehr spät war, fragte ich ihn ob er über Nacht bleib will. Er nahm das Angebot an.

Click the image to open in full size.

Während ich mich Bettfein machte, ging das Waschbecken kaputt. Meine Freude war gewaltig.

Click the image to open in full size.

Danach ging wir Schlafen. Und nur Schlafen. *Jeden Finster anschauen der was anderes denkt*

Click the image to open in full size.

(Hmmm... was er da wohl hat oder sieht. Mysterium)

Geändert von Alooar (03.04.2015 um 08:14 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (04.03.2015), Schmusekatze (06.03.2015), Zebrastreifen (04.04.2015)