Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 02.03.2015, 17:18
Linny Weiblich Linny ist offline
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2014
Ort: Auf Captain Schmusekatzes Schiff
Beiträge: 251
Abgegebene Danke: 401
Erhielt 215 Danke für 77 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hey Schmusi,

Das Bild ist echt süß geworden! Die Ebenen passen super zueinander und im Gesamtbild wirkt alles stimmig.
Die Eule ist mir erst gar nicht aufgefallen. Die ist echt putzig ^-^
Die Stelle, von der ich glaube, dass du da die Haare gezeichnet hast (wenn man's mit den anderen Bildern vergleicht, sehe ich da zumindest den Unterschied), ist auch toll.
Wäre cool, wenn du bald wieder neue Bilder hast, aber für das hier lässt du dir ja immer was Neues einfallen, da bekomme ich es nicht über und es ist immer wieder schön :3
Du wirst immer besser!

Linny~
__________________
Wüstensandblau ist eine Farbe mit Schnurrhaaren...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linny für den nützlichen Beitrag:
Schmusekatze (03.03.2015)