Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 02.03.2015, 19:28
BeccEEE Weiblich BeccEEE ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

abload.de funktioniert wieder
...keine Ahnung was da los war. Jetzt geht es jedenfalls weiter

- - -

Es wurde Frühling und der restliche Schnee schmolz allmählich.
Click the image to open in full size.

Während die ersten Blumen erblühten, blühte auch unsere Kleine auf, Bina wurde zum Kind.
Click the image to open in full size.

Aber was geht hier eigentlich bei EA? Gen-Challenge und die Vererbung haut nicht hin? Erst Bea, jetzt Bina... was ist da los xD Immerhin die Augen hat sie vom Daddy
Click the image to open in full size.

Sogleich durfte sie von Annie das Sprechen erlernen. Bea schien das Ganze nicht wirklich zu gefallen.
Click the image to open in full size.

Boris und Ben mussten auch wieder in die Schule. Glücklich waren sie darüber nicht.
Click the image to open in full size.

Im Winter hatte die Familie genug Geld gespart, um das Badezimmer renovieren zu können. Es war nun geradezu luxuriös.
Click the image to open in full size.

Ben fand seine Freude am nasskalten Wetter und spielte mit Begeisterung in den Pfützen, die sich vor dem Haus sammelten.
Click the image to open in full size.

Während Bina noch alles, was sie fürs Leben brauchte, lernte...
Click the image to open in full size.

...feierte unser Größter schon Geburtstag und wurde zum Teenager.
Click the image to open in full size.

Er kam unverkennbar nach seiner Mutter, aber ein Erbe war er leider immer noch nicht.
Click the image to open in full size.

Aber schaut euch bitte diesen Kiefer an DD
Click the image to open in full size.

Boris erste Teenager-Hürde war... seine Mutter. Genauer gesagt, die Wehen seiner Mutter. Man sollte doch meinen, dass sie das nach 4 Kindern schon gewohnt war... naja.
Click the image to open in full size.

Das kleine Würmchen, das Boris da auf dem Arm hat ist Bianca, der neueste Zuwachs in Familie Pumma.
Click the image to open in full size.

Jared bekam das erste Mal zu spüren, was es heißt einen Teenager im Haus zu haben. Ob er immer noch so glücklich über seine Großfamilie war?
Click the image to open in full size.

Annie – noch mitten in der Midlifecrisis – fuhr ins Tattoostudio und ließ sich einen blühenden Ast in den Nacken stechen. Die aufgehenden Knospen standen für Wiedergeburt und waren ein Symbol für ihr Projekt. Leider war bisher noch kein Erbe dabei gewesen, was Annie regelmäßig an ihren Genen zweifeln ließ, aber sie war trotz allem ehrgeizig.
Click the image to open in full size.

Und was hatte die Familie da eigentlich für einen mysteriösen Raum angebaut?
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier
Mit Zitat antworten
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (11.04.2015), Lukinya (04.03.2015), MinimiMoony (13.03.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), RebaSunshine (25.06.2015), Schmusekatze (06.03.2015), simssweety (03.03.2015)