Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 03.03.2015, 16:27
BeccEEE Weiblich BeccEEE ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Am nächsten Tag hatten alle frei, denn es war Halloween. Und Annie war wieder einmal schwanger...
Click the image to open in full size.

Die kleine Bella lernte von Jared das Laufen und Bina und Bianca zogen verkleidet um die Häuser. Ob sich der Taxifahrer wohl über ein Häschen und einen Piraten auf der Rückbank wunderte?
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Die beiden Großen (waren sie ja jetzt, wo Bea auch aus dem Haus war) hatte einigermaßen Erfolg beim Süßigkeiten sammeln und abends beide Bauchweh vom vielen Naschen.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Annie war von Boris auf eine Verkleidungsparty eingeladen worden. Und wisst ihr wen sie dort traf? Bea! Verkleidet als Dieb.
Click the image to open in full size.

Boris selber hatte wohl als Eishockeyspieler gehen wollen, aber sein Kiefer steckte in der Maske fest...
Click the image to open in full size.

Und Ben, den hätte ich fast nicht erkannt. Bei dem Kostüm...
Click the image to open in full size.

Gegen Abend halt Bina dann ihrer liebsten kleinen Schwester bei den Hausaufgaben. Zusammen ging das auch gleich ganz fix.
Click the image to open in full size.

Jared hatte den ganzen Nachmittag gekocht und servierte der ganzen Familie jetzt saisongerecht einen Kürbiskuchen.
Click the image to open in full size.

Bianca freute sich darüber ganz besonders. Kürbiskuchen war ihr Leibgericht.
Click the image to open in full size.

Auch ein Pirat muss im Haushalt helfen. Schien ihr aber gehörig gegen den Strich zu gehen.
Click the image to open in full size.

Anschließend stibizte sie ein paar Süßigkeiten aus der großen Schale neben der Haustür. Die waren doch für andere Kinder bestimmt!
Click the image to open in full size.

Jared massierte Annie, die mal wieder unter heftigen Rückenschmerzen litt.
Click the image to open in full size.

Und Bella lernte, wie man ein Töpfchen benutzt.
Click the image to open in full size.

Unser waschechter Pirat bestritt vor dem zu Bett gehen noch ein U-Boot-Abenteuer.
Click the image to open in full size.

Die Wanne musste sie danach selber sauber machen.
Click the image to open in full size.

Bina schrieb abends einen Liebesbrief. Ganz verträumt sah sie dabei aus. An wen schrieb sie wohl?
Click the image to open in full size.

Und schließlich wurde Barney ein Kleinkind. Annie und ich haben die Hoffnung auf einen Erben schon fast aufgegeben... und wurden abermals enttäuscht.
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier (Achtung Spoiler! Nur klicken, wenn du auf dem aktuellen Stand bist.)
Mit Zitat antworten
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (11.04.2015), Lukinya (04.03.2015), MinimiMoony (13.03.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), RebaSunshine (25.06.2015), Sakuri (04.03.2015), Schattenfell (29.01.2016), Schmusekatze (06.03.2015), simssweety (03.03.2015)