Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 03.03.2015, 20:36
BeccEEE Weiblich BeccEEE ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es dauerte nicht lange, bis auch Bianca Geburtstag feiern durfte.
Click the image to open in full size.

Sie wurde auch wirklich schön. Und wenn man bedachte, wer ihre Mutter war um so mehr.
Click the image to open in full size.

Annie kehrte bald darauf mit dem kleinen Blight im Arm aus dem Krankenhaus zurück. Aber warum guckte sie so wütend? Wusste sie etwas, das wir nicht wussten?
Click the image to open in full size.

Als sich Annie eines Nachmittags die Fotoalben ansah zog sie eine erschreckende Bilanz. Von den 8 Kindern, die sie jetzt hatte, hatten 3 Jareds Haarfarbe bekommen. Nur Boris wurde das schöne Grün vererbt. Die Augenfarbe ihres Vaters hatten sogar 4 von 8 Kindern. Jareds Gene schienen einfach zu stark zu sein. Also durchforstete Annie ihr altes Online-Dating Profil, sie fand auch jemanden.
Click the image to open in full size.

Bina und Bianca konnten jetzt wieder mehr miteinander machen. Bina revanchierte sich und ließ ihre kleine Schwester öfter mal in der Luft zappeln.
Click the image to open in full size.

Außerdem hatte sie sich eine Gitarre gekauft, an der sie häufig übte. Bella und die Kleinen hielten sich dabei oft die Ohren zu...
Click the image to open in full size.

Doch für Bina gab es wichtigeres. Der Abschlussball stand an und sie machte sich richtig schick.
Click the image to open in full size.

Zusammen mit Bianca fuhr sie in einer schicken Limousine... Wahrlich ein einzigartiger Moment.
Click the image to open in full size.

Das Outfit, das Bianca trug war in der Tat gewöhnungsbedürftig. Aber so wie Bina schaute fand sie es ganz uns gar unangemessen.
Click the image to open in full size.

Während die Teenager ihren Abschlussball feierten traf sich Annie mit ihrem Online-Date zum Candle-Light-Dinner. Arlo Bunch war blond und hatte hellbraune Augen. Sagte man nicht, dass blond sich rezessiv vererbte?
Click the image to open in full size.

Schnell zogen die beiden sich in das nahe gelegene Fitnessstudio zurück. Annie wickelte Arlo in Windeseile um den Finger.
Click the image to open in full size.

Und während die beiden Schwestern von einem eher enttäuschenden Abschlussball zurück kamen, und froh waren, wenigstens einander zu haben...
Click the image to open in full size.

...ging es im Fitnessstudio heiß her...
Click the image to open in full size.

- - -

Stammbaum: Hier (Achtung Spoiler! Nur klicken, wenn du auf dem aktuellen Stand bist.)
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (11.04.2015), Lukinya (04.03.2015), MinimiMoony (13.03.2015), NinaZuzanneKessler (12.02.2016), RebaSunshine (25.06.2015), Sakuri (04.03.2015), Schattenfell (29.01.2016), Schmusekatze (07.03.2015), simssweety (04.03.2015), Skyla (18.03.2016)