Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.03.2015, 09:01
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.014.451
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.299 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard Maxis - Electronic Arts macht SimCity- und Sims-Entwickler dicht


Anzeigen


Hier gehts zum Artikel:

Maxis - Electronic Arts macht SimCity- und Sims-Entwickler dicht - News - GameStar.de

Was haltet ihr davon? Ich bin ja vor allem an dem Absatz hängen geblieben:

Zitat:
Auch das hauptsächlich von der ausgelagerten Zweigstelle The Sims Studio im Redwwood-Stadtteil Redwood Shores verantwortete Die Sims 4 blieb hinter den Erwartungen zurück. Vor allem an der als »Live-Service« verkauften DLC- und Patch-Politik gab es hier Kritik.
Wir erinnern uns, dass EA angekündigt hat, dass es kein Sims 5 geben wird, wenn Sims 4 floppt. Sieht nicht gut aus für die Reihe :/
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (03.12.2016), Mari (06.03.2015), Minchen (07.03.2015), Reika (06.03.2015), Schmusekatze (05.03.2015), simssweety (24.03.2015)