Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 05.03.2015, 09:53
Benutzerbild von Nekooky
Nekooky Weiblich Nekooky ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: Airy-fairy-wonderworld
Beiträge: 3.265
Simoleons: 468.683
Abgegebene Danke: 309
Erhielt 1.020 Danke für 366 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also dass Sims 4 schlechter verkauft wird als es Sims 3 anfangs wurde kann man nicht verleugnen und ja es "blieb hinter den Erwartungen zurück" aber ein Flop? Das sehe ich absolut nicht so xD Ich glaub wirklich nicht dass es SO schlecht ankommt dass man es als Flop bezeichnen müsste... lediglich als nicht ganz so erfolgreich wie erwartet xD denn wäre es ein Flop, würden sie auch keine Add-ons dafür rausbringen u.u
Ich glaub nicht dass man sich da wegen einem zukünftigen Sims 5 Sorgen machen muss ;] kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass EA sich diese Geldgrube (auch wenn sie bei Sims 4 etwas nachgelassen hat) entgehen lässt xD das wäre wirklich dumm von ihnen weil sie müssten ja nicht mal soooo viel ändern um es Leuten für Sims 5 wieder schmackhaft zu machen xD immerhin wissen sie ja was an Sims 4 kritisiert wurde das fehlt und auch was an Sims 4 dafür aber sehr geil ist xD sie müssten das nur zusammenfügen und noch ein paar größere tolle Features hinzufügen xD (und da würden mir auf Anhieb einige einfallen die möglich und umsetzbar wären xDD)

Edit: Also ich glaub echt nicht dass wir uns da große Sorgen machen müssen ^3^ Die Sims Reihe (Allgemein) ist nach wie vor auf Platz 4 oder 5 der meist verkauften Spiele also warum sollten sie es jetzt absetzen, nur weil sie bei Sims 4 vielleicht nicht ganz so extrem erfolgreich waren? xD Es ist ja nicht so als hätte fast Niemand das Spiel gekauft und als wäre es der totale Griff ins Klo... es ist halt nur kein Super mega Erfolg wies Sims 3 war ;]
__________________
Don't climb the wall.
No.
Seriously.
Don't. Climb. The. Damn. Wall!

Geändert von Nekooky (05.03.2015 um 11:31 Uhr). Grund: Handy Tippfehler und so xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekooky für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (03.12.2016)