Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 06.03.2015, 23:33
Alooar Männlich Alooar ist offline
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

10. Tag
(Teil 1)
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Heute ging es mir richtig gut das ich mir zum Frühstück erstmal Waffeln machte.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nachdem Frühstück macht ich mich fein, denn ich hatte noch was besonderes vor heute.

Click the image to open in full size.

Danach fuhr ich in die Stadt zum Laden um etwas Einzukaufen.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ich rief Peter an. Wir hatten ab gemacht das wenn ich wieder Gesund bin das wir uns das Ja Wort geben wollen. Was wir auch taten. Wir feierten allein. Vor der Tür Tauschten wir die Ringe. ( Ich habe keine Ahnung warum ich nicht ein Bild habe wo Peter Varnel den Ring ansteckte)

Geändert von Alooar (03.04.2015 um 08:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (28.03.2015), Minchen (13.03.2015), Schmusekatze (14.03.2015), simssweety (07.03.2015), Zebrastreifen (04.04.2015)