Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 07.03.2015, 05:32
Alooar Männlich Alooar ist offline
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

11. Tag

Click the image to open in full size.

Nach der schönen Nacht standen wir gemeinsam auf. Peter machte das Frühstück, es gab Waffeln.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Als ich anfing meinen kleinen Garten zu machen wurde mir schlecht. Mir scheint das mir die Waffeln von Peter doch nicht gut gekommen sind.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nachdem ich mich etwas erholte, machte ich weiter und bekam unerwarteten besuch.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Peter half mir wieder etwas im Garten. Da er noch etwas unbeholfen im Garten ist, musste ich noch etwas nach arbeiten.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Als wir mit dem Garten fertig waren haben wir in der Küche noch etwas getanzt.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Aber mir wurde etwas schlecht und ich musste mich wieder Übergeben. Da es spät war sind wir schlafen gegangen.

Geändert von Alooar (03.04.2015 um 09:17 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (28.03.2015), Minchen (13.03.2015), Schmusekatze (15.03.2015), simssweety (07.03.2015)