Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16 (permalink)  
Alt 07.03.2015, 06:32
Alooar Männlich Alooar ist offline
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

12. Tag
(Teil 1)
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Ich wurde vor Peter wach. Jetzt weiß ich auch warum mir gestern Übel war, Ich war schwanger geworden.

Click the image to open in full size.

Als ich im Badezimmer beschäftigt war, machte sich Peter schon mal über den Garten her.

Click the image to open in full size.

Nachdem ich durch war, Frühstücke ich erstmal und war an überlegen wie ich Peter erkläre, dass ich schwanger war.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Peter war noch mit dem Garten beschäftigt als er ein Anruf von seiner Schwester bekam. Die ihn den neusten Tratsch über ihre Lieblings Star.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Als Peter mit Telefonieren fertig war. Ging ich zu ihm und erzählte ihm das ich Schwanger war. Er freute sich darüber.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Weil ich etwas Rückenschmerzen hatte ging ich ins Wellness Center.

Click the image to open in full size.

Wir unterhielt uns das wir demnächst das Haus erweitern müssten, wenn das Kind da wäre.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nach dem Gespräch wollte er mein Bauch betätscheln.

Geändert von Alooar (03.04.2015 um 09:19 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
Lukinya (28.03.2015), Minchen (13.03.2015), Schmusekatze (15.03.2015), simssweety (07.03.2015), Zebrastreifen (04.04.2015)