Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 07.03.2015, 09:36
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.008.416
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.299 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Naja, aber wenn EA noch so viel Potential in der Sims-Reihe sehen würden - warum machen sie dann Maxis, die "Heimat" von SimsCity und Sims, dicht und entlassen viele der Entwickler, die an Sims4 und den Spielen davor gearbeitet haben? Aus dem Artikel geht hervor, dass manche von ihnen an anderen Stellen eingesetzt werden. Die meisten aber verlieren ihren Job. Klar, es is gut möglich, dass jetzt an anderen Stellen an Sims5 gearbeitet wird. Spieleentwickler sind für ein Unternehmen in der Größe von EA sicher nicht unersetzlich und wenn einer nicht mehr passt - tja, dann nimmt man halt nen anderen. Aber genauso möglich ist es, dass EA die Sims4 Reihe mit dem, was ja bereits entwickelt wurde und jetzt vielleicht nur noch ausgefeilt werden muss fertig macht - ich glaube nicht, dass die angekündigten Addons und Patches jetzt doch nicht kommen, das wäre dumm - und danach Schluss is mit Sims.
Ich fänds schade, weil ich persönlich nicht einverstanden damit bin, wie das Konzept "Sims4" läuft und mich das Spiel auch von der Grafik her nicht so anspricht. Daher hab ich schon ein bisschen drauf gehofft, dass Sims5 wieder eher meinem Geschmack entspricht. Und vor allem, dass EA dieses Konzept von einem unfertigen Grundspiel mit unbedingt notwendigen Patches, um das Spiel überhaupt interessant zu machen, wieder über Board wirft >.> Ok, diese Patches für Sims4 kosten nichts, von dem her kann mans noch verkraften. Blöd isses trotzdem. Das hätte alles gleich ins Grundspiel gehört und nicht erst irgendwann nachgereicht. Aber die Schließung von Maxis klingt für mich schon sehr nach nem Ende der Sims Reihe
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll


Geändert von KittenUpATree (07.03.2015 um 09:39 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (03.12.2016), Minchen (07.03.2015), Reika (12.03.2015)