Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 07.03.2015, 18:28
Benutzerbild von SimTycoon
SimTycoon Männlich SimTycoon ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 551
Simoleons: 162.534
Abgegebene Danke: 1.369
Erhielt 577 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Blinzeln

Zitat:
Die Sims 4 blieb hinter den Erwartungen zurück
Kein Wunder, Alle meine bekannten Simsfans und ich haben genau 0 € dafür ausgegeben. Gerne hätten wir alle ein super neues Sims in Händen gehalten, aber das Gebotene war nicht das was die Erwartungen der Spieler erfüllen konnte.

Schade für die Marke und das Studio, aber auch Schade für die Fans die ein wenig entäuscht wurden. Für das schlimme SimCity gibt es immerhin ab 10.03.2015 Schadensersatz in Form von CITIES: SKYLINES, Entwickler: Colossal Order.
Die möchten es besser machen und ich glaube das wird ein Erfolg!

Tschüss EA Wir haben fertig
__________________
http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040  206
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
Kuschi (03.12.2016)