Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 10.03.2015, 18:41
Alooar Männlich Alooar ist offline
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 17.09.2014
Beiträge: 281
Abgegebene Danke: 973
Erhielt 342 Danke für 142 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

13. Tag

Click the image to open in full size.

Nach einen guten Frühstück machte sich Peter über den Garten her.

Click the image to open in full size.

Da ich über Rückenschmerzen hatte bin ich in das Wellness Centre gegangen und habe mich ordentlich durch Massieren lassen.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Wir wollen gute Eltern sein, lasen deshalb Lektüre über Schwangerschaft.

Click the image to open in full size.

Als ich mir die Hände gewaschen hatten ging das Waschbecken mal wieder kaputt.

Click the image to open in full size.

Da wir alles so weit erledigt hatten und noch Zeit hatten, ging Peter bei und reparierte das Waschbecken. In der Zeit machte ich die Dusche sauber.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Bei sauber machen der Dusche fingen die wehen an. Die Wehen hatte Peter so aus dem Konzept gebracht, das er nicht mehr wusste was er tun sollte.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Wir fuhren ins Krankenhaus. Als ich an einen Mann vorbeikam schrie er, als ob er noch nie eine Schwangere Frau gesehen hätte.

Click the image to open in full size.

Nach einigen Stunden konnten wir das Krankenhaus mit unserem gesunden Baby verlassen. Wir hatten ein Sohn bekommen. Wir nannten in Jack. Es schien als ob er einen Tiefschlaf hatte,

Click the image to open in full size.

Gemeinsam fuhren wir mit dem Taxi nach Hause.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Nach dem wir Jack ins Bett gebracht hatten, machten wir uns es im Wohnbereich gemütlich.

Click the image to open in full size.

Wir mcht gemeinsam das Bad noch sauber.

Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Weil wir so glücklich waren, sind wir Duschen gegangen und hatte dabei unseren Spaß.


Click the image to open in full size.

Während wir schliefen, kamen ein paar Obdachlose die sich über unseren Garten hermachten.

Geändert von Alooar (03.04.2015 um 09:21 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Alooar für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (10.03.2015), Lukinya (28.03.2015), Minchen (13.03.2015), Schmusekatze (15.03.2015), simssweety (27.03.2015), Zebrastreifen (04.04.2015)