Thema: (Fotostory) Schatten der Vergangenheit
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #340 (permalink)  
Alt 11.03.2015, 23:05
cheli24 Weiblich cheli24 ist offline
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 06.08.2011
Ort: Nordbaden, BW
Beiträge: 1.769
Abgegebene Danke: 5.250
Erhielt 3.929 Danke für 1.743 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wichtige Mitteilung in eigener Sache!


Irgendwie ist mir ein Missgeschick passiert und ich hatte dadurch kurzzeitig meine eigene FS geschlossen.

Ich hatte heute auf der Arbeit Probleme mit Window, das aus irgendeinem Grund nicht mehr reagiert hatte. Gleichzeitig war ich aber auch im Internet, u. a. auch auf der Tagebuchseite im Forum. In meiner Panik hatte ich dann rumgeklickt, da ich eine wichtige Word-Datei noch nicht gespeichert hatte. Plötzlich waren alle Seiten, auch die Webseiten minimiert und z. T. überlappt, so dass ich nicht sehen konnte, auf welcher Webseite ich mich gerade befinde. Das hat wie ein Mosaik ausgesehen. Vermutlich habe ich dabei das Symbol neben dem Vorschaubild doppelt geklickt. Als dann gar nichts mehr funktioniert hatte, habe ich alles per Task-Manager beendet, zum Glück ist mir die Word-Datei erhalten geblieben, wie ich beim Neustart gesehen habe. Danach habe ich den PC runtergefahren und bin nach Hause gegangen, ohne noch eimal im Forum nachzuschauen.

Ich war überrascht, als ich jetzt plötzlich eine Nachricht bekommen hatte, warum ich die FS geschlossen hätte. Also, sorry für dieses Missverständnis. Ich habe meine FS nicht abgebrochen und das werde ich auch nicht machen. Was ich angefangen habe, werde ich auch beenden.


LG cheli24 (Marga)



__________________
Meine Fotostory: Schatten der Vergangenheit (aktuell)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Meine Kurzgeschichten: Where ist Leslie? (abgeschlossen), The Miracle of Love (aktuell)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu cheli24 für den nützlichen Beitrag:
Ephy (11.03.2015), Sahra222 (12.03.2015), Simsi68 (12.03.2015)