Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 14.03.2015, 22:31
Oreonya Weiblich Oreonya ist offline
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also als erstes würde ich dir zu einer offiziellen Download Seite raten Von dieser Website hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört, und so ganz "sicher" erscheint die mir auch nicht irgendwie...
Versuch es doch erstmal bei TheSimsResource (Dort gibt es diese drei Dinge auch)
Die Dateien die du dort gedownloadet bekommst, scheibst du bei deinem Sims 3 Ordner in den Ordner "Downloads". Dann öffnest du den Launcher und installierst diese DLCs genau so wie Store Content ^.^
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Oreonya für den nützlichen Beitrag:
EverythingOnGirl (15.03.2015)