Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35 (permalink)  
Alt 17.03.2015, 18:39
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Kommentarkommentationen

Lieben Dank für die Danke-Klicks und Kommentare
@saturna:
ohhh vielen lieben Dank für deine netten Worte Mir sind die Chaoten auch schon richtig ans Herz gewachsen Und ich kann es gar nicht abwarten, in die nächste Generation zu gehen Lieben, lieben Dank!!!!

@Tausi:
Ja Milo hat die schmerzliche Weiterentwicklung hinter sich xD Also die erste von 4 hahaha Ich finde auch, dass EA die Kleinkinder echt süß von der Animation hinbekommen hat (Eines der Gründe, warum Sims 4 für mich noch nicht so in Frage kommt ) Letztens hab ich mich doch tatsächlich dabei erwischt, wie Yuki und Jared ganz langsam zu einer wunderschönen Ballade getanzt haben... und ich ihnen 5 Minuten zugeschaut habe. Es war irgendwie schön ^^ Auf Mira bin ich auch gespannt Bald werden wir mehr sehen ^^
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten