Einzelnen Beitrag anzeigen
  #37 (permalink)  
Alt 17.03.2015, 18:38
Tausendfach Männlich Tausendfach ist offline
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Du kannst es einfach nicht lassen.
Du kannst es nicht ...

Ich hatte mich schon so an deine ruhige, andächtige GF gewöhnt und nun geht das wieder in eine Art FS.
Nein - Minchen - so nicht - mach erst mal Grimm weiter, bevor du uns wieder so in deinen Bann ziehst ...

Und was soll ich nun sagen ...
Natürlich sind es wieder tolle Bilder und natürlich mag ich deinen Schreibstil und natürlich ist diese "Story" eine interessante Wendung ...
Aber ...
Du kannst es einfach nicht lassen - einfach und simpel eine GF zu machen ...
Denk an meine Worte
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tausendfach für den nützlichen Beitrag:
Minchen (17.03.2015)