Einzelnen Beitrag anzeigen
  #851 (permalink)  
Alt 21.03.2015, 21:25
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Als Sharon aufwachte, erwartete sie eigentlich in ihrem Bett und ihrem Zimmer aufzuwachen. Stattdessen befand sie sich in einem großen, bequemeren Bett, als in ihrem. Vermutlich hatte sie sich immer noch nicht an die Begebenheiten gewöhnt. Seufzend schlug sie die Decke von ihrem Körper und richtete sich müde auf. Es war zwar dunkel, aber Sharon konnte nicht wirklich sagen, ob es nun früh morgens, oder eher abends war. Seit dem Besuch in der Märchenwelt, war ihr Zeitgefühl etwas aus den Fugen geraten. An der Wand langhangelnd, versuchte sie einen Weg zum Bad zu finden, um etwas Wasser zu trinken. Als sie vor dem Waschbecken stand, merkte das Mädchen, wie ihr etwas schwindelig wurde, aber es würde nicht so gravierend sein, dass sie jeden Moment drohen würde, in Ohnmacht zu fallen. Mit ihren bloßen Händen schöpfte die Brünette etwas Wasser, um sich damit das Gesicht zu waschen und danach zu trinken. Nachdem das abgeschlossen war, torkelte sie wieder schläfrig zu dem gemütlichen Bett, um es sich auf der Decke bequem zu machen und ins Schwarze zu starren. Kurz widmete das Mädchen ihrer Aufmerksamkeit Katan, um sich zu vergewissern, ob dieser denn noch schlief. Überlegend drehte sie sich wieder in seine Richtung. Sie konnte nicht genau sehen, wie weit er von ihr entfernt lag, dazu war es viel zu dunkel. Erneut suchten ihre Finger die Bettseite ab, auf der Katan schlief und ertasteten seinen Schweif. Langsam glitt sie mit ihrer Hand über das weiche Fell und merkte, wie sich eine Gänsehaut über ihren Körper zog, so weich, wie es war. Welche weitere Chance würde sich denn sonst für das Mädchen bieten, wenn nicht jetzt?
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten