Einzelnen Beitrag anzeigen
  #852 (permalink)  
Alt 21.03.2015, 21:42
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Katan hatte in dieser Nacht tief und fest geschlafen. Nur einmal war er aufgewacht aus einem Gefühl immer schlimmer werdenden Hungers heraus. Nun... er hatte getan was er tun musste und sich auf die Schnelle irgendeine Seele einverleibt. War zwar nur eine Notlösung gewesen und selbstverständlich niemand aus dem Internat aber er würde gewiss in näherer Zukunft wieder etwas brauchen. Im Augenblick war sein Hunger jedoch gestillt und somit war sein Schlaf auch etwas ruhiger geworden. Zumindest so ruhig wie es eben möglich war solange noch eine weitere Person im Raum und sogar in seinem Bett war. Wie gerne hätte er Sharon einfach auf den Badezimmerboden gelegt... damit sie nicht in seiner Nähe war. Zumindest nicht direkt. Dann wäre noch eine Wand dazwischen gewesen.
Natürlich war er diesem Verlangen nicht nachgegangen und hatte sich stattdessen wieder schlafen gelegt. Er schlief sogar so tief, dass er gar nicht mitbekam wie die Brünette irgendwann aufstand und ins Badezimmer trottete. Auch ihre Rückkehr bekam er nicht sofort mit. Doch dann... dann tat sie etwas was Katan wenn er wach gewesen wäre ganz gewiss nicht gefallen hätte! Niemals! Sie streichelte durch das unvergleichlich weiche Fell seines Schweifs... Da der Schwarzhaarige jedoch nicht wach war und sie deswegen anpflaumen hätte können, reagierte er natürlich ganz automatisch darauf. Und diese automatische Reaktion lag in einer vollkommen anderen Richtung... Leise und noch immer schlafend, gab er ein zufriedenes Geräusch von sich und schlang ohne es wirklich kontrollieren zu können einfach seinen Arm um die Taille des Mädchens, rollte sich seitlich etwas näher zu ihr und vergrub dabei sein Gesicht in ihrem warmen Bauch.
Er schmiegte sich sogar fast schon an sie, während sich auf seinem Körper eine Gänsehaut zu bilden begann und er weiterhin zufriedene Geräusche von sich gab. Fast ein bisschen wie eine schnurrende Katze nur eben "menschlicher". Es war wohl ersichtlich, dass es seinem Körper durchaus gefiel wie sie durch das Fell streichelte. Trotzdem wachte er nach einigen Augenblicken langsam auf... wenn man es denn aufwachen nennen konnte. Seine nur halb geöffneten Augen waren leicht glasig und sein Blick so schlaftrunken dass man meinen könnte, er wäre gar nicht wirklich wach, während er in einem zwar zufriedenen aber irgendwie murrenden Tonfall nuschelte: "Lass... das..."
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten