Einzelnen Beitrag anzeigen
  #853 (permalink)  
Alt 21.03.2015, 22:13
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Nach einer gewissen Zeit, in der Sharon den Schweif von Katan streichelte, schlang er plötzlich seine Arme um ihren Körper und zog sich weiter zu ihr ran, um seinen Köpf auf ihren Bauch zu legen. Überrascht davon, was gerade passiert war, hörte sie kurz auf.
Sie hätte eher mit dem Gegenteil gerechnet, dass er aufwachen würde, um sie anzumosern, dass sie es lassen solle. Stattdessen gab er nur... irgendwie zufrieden von sich, dass sie es lassen solle.
Ein breites Grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht und anstatt wirklich aufzuhören, begann sie wieder durch das weiche Haar zu streicheln. Wie süß war dass denn bitte? Dieser Kerl steckte auch voller Überraschungen. Von wegen berechenbar. Sie gab einen amüsierten Ton von sich, ehe sie ihre andere Hand zur Hilfe holte und mit dieser den Kopf ihres Lehrers kraulte.
Das weiche Gefühl unter ihren Fingerkuppen ließ sie wieder müde werden, woraufhin sie den Arm um Katans nackten Oberkörper legte, die Augen schloss und weiterhin seinen Kopf kraulte.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten