Einzelnen Beitrag anzeigen
  #854 (permalink)  
Alt 21.03.2015, 23:43
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Selbstverständlich hörte Sharon nicht mit dem auf was sie tat. Gut einen kurzen Augenblick, doch der reichte nicht für Katan um richtig wach zu werden. Ein bisschen wacher vielleicht aber eben nicht wirklich. Ihr Grinsen sah er zum Glück nicht, doch selbst wenn hätte er auch nichts daran ändern können. Sein Schweif war nun mal eine sehr große Schwachstelle von ihm, wahrscheinlich sogar die größte. Und es gab so viele verschiedene Wirkungen die es auf ihn haben konnte, je nachdem wie man seinen Schweif behandelte.
Wie auch immer, die Brünette fuhr weiter damit fort durch das weiche Fell zu streicheln und nun begann sie sogar damit seinen Kopf zu kraulen! Nur schaffte Katan es dadurch einfach nicht richtig wach zu werden. Nein. Er dachte nicht mal wirklich darüber nach. Stattdessen schmiegte er sich nur noch enger an das Mädchen und nuschelte vollkommen schlaftrunken und seine Wange an ihrer Haut reiben: "Mh... nicht... ich mag... nicht..." Leider klangen diese Worte ganz und gar nicht so wie sie gemeint waren. Oder wie er sie gerne gemeint hätte. Nein, es lag ein zufriedener, friedlicher Klang darin. Vielleicht ein wenig unwillig aber doch deutlich zufriedener. Und sehr sehr verschlafen.
Er mochte es wie sie ihn kraulte... also sein wacher Verstand hätte es wohl nicht gemocht. Naja vielleicht schon gemocht aber er hätte es nicht gewollt. Aber na er ja dank ihrer Behandlung alles andere wie richtig wach war, gefiel es ihm ausgesprochen gut und er schmiegte sich nur noch mehr an sie, rutschte nun sogar hoch und vergrub sein Gesicht in ihrer Halsbeuge, während er seinen Arm um ihre Taille geschlungen ließ. Mit der anderen Hand griff er total schlaftrunken und unkoordiniert nach der Hand die ihn kraulte und schob sie einfach ungeschickt nach unten zu seinem Nacken. Er wollte jetzt am Nacken gekrault werden. "Hmmm..." machte er nur leise nuschelnd und gab wieder zufriedene leise Geräusche von sich.
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten