Einzelnen Beitrag anzeigen
  #855 (permalink)  
Alt 22.03.2015, 00:12
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Am liebsten hätte Sharon sofort einen von Niedlichkeit berührten Ton abgegeben, als Katan nuschelte, dass er das nicht wollte. Es hörte sich aber nicht wirklich überzeugend an und an der Tatsache, dass er sie immernoch fest umschlungen hatte und sich sogar noch fester an sie presste, konnte sie ablesen, dass er es sehr wohl mochte! Ein leichtes Grinsen flog über Sharons Gesicht. Er würde den Schwarzhaarigen nie wieder wirklich ernst nehmen können, so, wie er sich gerade verhielt. Es war einfach zu niedlich und entsprach gar nicht dem Verhalten, welches er sonst zeigte.
Als er ein Stück nach oben rutschte, um sein Gesicht in ihrem Hals zu vergraben, floss ein angenehm warmes Gefühl durch den Körper des Mädchens, was sie schwer die Luft einsaugen und wieder ausstoßen ließ. Zufrieden und etwas müde schmiegte Sharon ihr Gesicht in die Haare von Katan und atmete den Duft dieser ein. Sie ließ ihre Hand von Katan in seinen Nacken legen und begann dort weiter zu kraulen. Ihre andere Hand wanderte wieder weiter nach oben und fing an, durch das schwarze Haar zu streichen. Dieses wiederholte sie eine Zeit lang immer wieder, ehe sie so müde wurde, dass sie es im Halbschlaf ganz vergaß weiterzumachen.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten