Einzelnen Beitrag anzeigen
  #856 (permalink)  
Alt 21.03.2015, 23:29
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Katan genoss die Behandlung die ihm zukam sichtlich und auch die Zufriedenheitsgeräusche ließen in keinster Weise nach. Gut eigentlich wollte er das alles ja ganz und gar nicht und hasste es... aber sein Körper... verdammt nochmal. Der Schweif war einfach so eine extreme Schwachstelle manchmal. Er schmiegte sein Gesicht weiterhin in die Halsbeuge des Mädchens, kuschelte sich an sie und genoss das Gefühl wie sie ihn im Nacken kraulte und wieder durch das Haar strich. Hätte sie noch länger damit weiter gemacht, wäre er möglicherweise sogar wieder eingeschlafen so gut gefiel es ihm gerade. Allerdings brachen ihre Bewegungen irgendwann ab und auch das streicheln durch das Fell seines Schweifs fand ein Ende.
Genau das half Katan dabei langsam richtig wach zu werden. Und je wacher er wurde, desto klarer wurde ihm was er hier eigentlich gerade tat und mich sich machen ließ. Es dauerte noch ein paar Herzschläge doch als er wirklich wieder bewusst denken konnte und vollkommen wach war, stieß er Sharon auch schon mit einem Ruck von sich - nicht so hart dass sie aus dem Bett fiel aber doch so dass sie etwas von ihm weggestoßen wurde - und sprang rückwärts aus dem Bett. Nur um sich in der Bettdecke zu verheddern und mit einem lauten, unflätigen fluchen auf dem Fußboden zu landen. Verärgert befreite er sich tretend aus dem Stoff und sprang dann sofort wieder auf, nur um Sharon in dem Augenblick auch schon einen geradezu vernichtenden Blick zu zuwerfen.
"Wenn du das nochmal machst schläfst du im Badezimmer!!!" fauchte er sie aufgebracht und verärgert an und machte da auch schon auf dem Absatz kehrt um in genau diesem zu verschwinden. Er musste sich das Gesicht waschen. Mit kalten Wasser. Sofort. Das war gerade definitiv zu viel gewesen. Er konnte immer noch das durchaus angenehme Gefühl in seinem Nacken und seinem Schweif fühlen, wo sie ihn gestreichelt und gekrault hatte. Das machte ihn halb wahnsinnig! Sie sollte sowas nicht tun! Er wollte sowas nicht! Er hasste diese verdammte Schwachstelle! Im Badezimmer angekommen, knallte er die Tür mit einer Wucht hinter sich zu, dass sie in den Angeln erbebte, nur um dann auch schon zum Waschbecken zu traben und sich wirklich das Gesicht mit kaltem Wasser zu waschen. Das Gesicht und seinen Nacken. Er musste dieses Gefühl loswerden. Sofort. Verdammte Sharon!!!!
Nachdem das erledigt war, putzte er sich noch rasch die Zähne, pfefferte die Zahnbürste regelrecht in den dafür vorgesehenen Becher und ließ sich mit einem Schnauben auf dem Badewannenrand nieder. Verdammte verdammte Sharon!!! Abermals strich er sich ein paar Mal über den Nacken, starrte finster und unwillig durch den Raum und ärgerte sich darüber, dass er seinen Nintendo nicht mitgenommen hatte... sonst hätte er jetzt spielen können um sich abzureagieren!
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten