Einzelnen Beitrag anzeigen
  #857 (permalink)  
Alt 22.03.2015, 00:57
Melonenkernchen Weiblich Melonenkernchen ist offline
Forenguru
 

Registriert seit: 27.07.2011
Ort: In einer Melone
Beiträge: 2.842
Abgegebene Danke: 1.066
Erhielt 1.202 Danke für 507 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sharon

Schon fast im Schlaf versunken, wurde sie auch schon wieder aus dem Schlummer gerissen, als Katan sie von sich stieß und auf dem Boden aufschlug. Sie konnte kurz gar nicht sagen, was vorgefallen war, erst als sie sich wieder aufrichtete und sah, wie Katan wieder aufsprang, um sie wütend anzufunkeln und ihr zu drohen, kam ihr wieder in den Sinn, was gerade passiert war. Unwillig rieb sie ihre Augen und verolgte, wie er im Bad verschwand. Ein unangenehmes, etwas wütendes Gefühl machte sich in ihrem Magen breit. War das sein ernst gewesen? Eben hatte er es noch genossen und nun stieß er sie wütend zur Seite und drohte ihr, um danach im bad zu verschwinden? Kurz verschränkte Sharon die Arme vor der Brust. Das war doch unglaublich... Was ging überhaupt in dem Kopf von Katan vor? Diese Frage hatte sie sich schon so oft gestellt, aber zu einem Ergebnis kam sie nie. Man konnte sich einfach nicht in diesen Kerl hineinversetzen.
Sie schnappte sich die Decke, um sie sich um ihren Körper zu wickeln und tappste zu Katan ins Bad, um ihn etwas verärgert anzugucken, wie er dort auf der Badewanne saß.
"Tz.. und woher kam jetzt dieser Sinneswandel?" sagte sie leise, aber dennoch in einem spitzen Ton zu ihm... "Immerhin wolltest du das... Ich versteh dich nicht" Danach lehnte sie sich an den Türrahmen und starrte Katan weiter an, um auf eine Antwort zu warten.
__________________
Sadness just wants to show how beautiful happiness is.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten