Einzelnen Beitrag anzeigen
  #858 (permalink)  
Alt 22.03.2015, 00:11
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Katan

Katan war natürlich wenig angetan von dem was eben passiert war. Nicht dass es so furchtbar schlimm gewesen wäre... aber... sein eigenes Verhalten! Und wie sie seinen Schweif gestreichelt hatte! Hatte er nicht sogar gesagt er würde nicht wollen?! Ja das hatte er! Ganz gewiss! Ein Glück dass sie damit irgendwann aufgehört hatte, damit er richtig wach hatte werden können... sonst wäre er am Ende noch in dieser Position eingeschlafen. Kuschelnd. Mit... einer Schülerin!
Im nächsten Moment kam die Brünette auch schon ins Bad und... machte ihm Vorwürfe?! Was zum Teufel... Wie redete sie eigentlich mit ihm? Seine Augenbrauen hoben sich beide, während sein Blick sie im ersten Augenblick ein wenig verdattert betrachtete. Dann allerdings spießte er sie doch wieder damit auf und fauchte verärgert: "Ich wollte das überhaupt nicht! Ich habe gesagt ich will es nicht! Ich kann mich erinnern dass ich es gesagt habe... ganz sicher..." seine letzten Worte hatten zwar ein wenig weniger überzeugt, aber keineswegs unsicher geklungen. Ja doch er hatte es gesagt. Und selbst wenn sie wusste ja dass er nicht an seinem Schweif betatscht werden wollte! Also hätte sie das auch vorher wissen können!
Er kniff die Augen kurz zusammen und musterte sie verärgert, bevor er sich wieder von dem Badewannenrand erhob und langsam auf sie zutrat. Nur um sich dann auch schon mit einer Hand neben ihrem Kopf am Türrahmen abzustützen und sich nah zu ihrem Gesicht hinunter zu beugen, während er ihr leicht verärgert zu zischte: "So? Du verstehst mich also nicht? Hast du noch nie etwas getan was du eigentlich nicht wolltest, dann aber doch nicht widerstehen konntest? Wie beispielsweise den Schweif deines Lehrers zu streicheln obwohl der es dir verboten hat!" Oh ja! Genau das hatte sie gerade getan!
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten