Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 24.03.2015, 16:45
BeccEEE Weiblich BeccEEE ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Damian:

Ich erschreckte mich zu Tode, als ich meine Frau mit so schmerzverzerrtem Gesicht sah. Doch natürlich fuhr ich sie sofort ins Krankenhaus.
Click the image to open in full size.

Ich hielt die ganze Zeit ihre Hand, bis schließlich um kurz vor 11 die kleine Emily geboren wurde. Dass sie begeisterungsfähig war sah man sofort. Und so, wie sie in ihrer Karre herumturnte, musste sie athletisch sein.
Click the image to open in full size.

Doch als wir nachhause kamen, gönnte man uns keine Ruhe. Jemand schlich durch unseren Garten, der da nicht hingehörte. Schnell schickte ich meine Frau und unser neugeborenes Kind nach oben. Möglicherweise hatte der Einbrecher eine Waffe dabei.
Click the image to open in full size.

Ich rief sofort die Polizei, doch unsere Alarmanlage, hatte die schon informiert. Der Polizist fasste den Dieb, der glücklicherweise nichts gestohlen hatte.
Click the image to open in full size.

Bianca war währenddessen oben und tröstete Emily. Die Alarmanlage tönte durchs ganze Haus. Das war ja auch Sinn der Sache, aber die Kleine fand das gar nicht gut. Doch gegen Ende der Nacht fanden wir alle noch ein bisschen Schlaf.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag, nachdem wir alle ausgeschlafen hatten, holten wir Emily mit zu uns nach unten. Ich überlegte, ob der hiesige Buchhandel wohl Kinderbücher verkaufte. Bianca bejahte das. Richtig, sie arbeitete da ja.
Click the image to open in full size.

So jedenfalls konnte Emily bei uns sein, während wir unseren Hobbies nachgingen. Bianca malte, und ich spielte Schach.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Es war Adventszeit und meine Frau hatte das Haus dekoriert. Girlanden zierten das Wohnzimmer, der Mistelzweig hing über dem Platz, wo wir uns verlobt hatten. Der Kranz an der Tür war obligatorisch.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Und auch die Nachbarschaft war jetzt in einen dicken Schneemantel gehüllt.
Click the image to open in full size.

Der Kuss, den meine Frau und ich unter dem Mistelzweig austauschten, war ein ganz Besonderer.
Click the image to open in full size.

Und auch Emily bekam die Liebe, die in dieser Zeit überall herrscht zu spüren.
Click the image to open in full size.
- - -
Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

Ugly-Gen-Challenge: Ugly-Gen-Challenge by BeccEEE
Klicke hier und lerne Biancas Familie kennen!
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (03.11.2015), Lukinya (29.03.2015), Minchen (24.03.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Sakuri (24.03.2015), Schmusekatze (25.03.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (27.03.2015), Skyla (25.03.2015), Tausendfach (25.03.2015), Zebrastreifen (30.04.2017)