Thema: Lost Place
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 25.03.2015, 19:27
Benutzerbild von KittenUpATree
KittenUpATree Weiblich KittenUpATree ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Minchen
Mir wird der Sims-Alltag sehr schnell zu langweilig und da kommt mir solch eine Welt mehr als gelegen ^^ Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Ich bin jetzt sogar extra an den PC gegangen um sie runterladen zu können ^^
Hihi, da fühl ich mich aber geschmeichelt, wenn du dafür sogar extra an den PC gehst xD
Ich kenn das leider, spiel auch so gut wie gar nicht mehr... vor allem, weil Sims bei mir zuletzt nicht mehr so einwandfrei lief. Man muss dazu sagen, dass ich auf höchsten Einstellungen spiele, viele Downloads habe, mein PC jetzt doch schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat... naja xD
Drum wars mir wichtig, mal ne kleine, aber coole Welt zu haben, die sich einfach gut spielen lässt :3

Zitat:
Zitat von Minuial
Ich bin begeistert. Hab gestern zwei Stunden darin verbracht und eigentlich spiele ich kaum mehr Sims, sondern knipse nur ein paar Bilder...
Wuhuu x333 das is doch geil. Ich starte auch grad das Spiel, weil ich die Welt noch so richtig anspielen will. Hab sie ja bisher nur grob getestet.
Die Idee, mit der Welt, die erst wieder zivilisiert werden muss is gut Passt auch einfach gut dazu xD Das wär doch mal ne coole Challenge... "a hole new world - gründe eine vollkommen neue zivilisation"

Zitat:
Zitat von Gimpi
Das gefällt mir ! Erinnert mich irgendwie an I am Legend =D schreibst du noch ne Geschichte dazu?
Hm, weiß noch nicht sicher. Hab eigentlich zur Zeit keine konkrete Idee, zu der die Welt passen würde, aber Bock drauf hät ich schon ^-^
Wenn wer anders ne Geschichte mit der Welt aufziehn will - tut euch keinen Zwang an Ich würd mich freuen ^-----^
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten