Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 26.03.2015, 15:17
BeccEEE Weiblich BeccEEE ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zeit ein paar Kommentare zu beantworten

Tausendfach:
Zitat:
Zitat von Tausendfach Beitrag anzeigen
Emily - ein schöner Name. Der gefällt mir sehr
Freut mich

Zitat:
Zitat von Tausendfach
Es wird also Zeit, dass wir sehen, wie Emily aussieht ... welche gene sich durchgesetzt haben
Ich habe extra meine Fotostrecke ein wenig gekürzt, damit ihr es im nächsten Post erfahrt

Skyla:
Zitat:
Zitat von Skyla
Ich finde es immer schön zu sehen wenn im Winter bei den Sims das Haus dekoriert wird Ich bin immer zu faul dafür alles hinzuhängen und dann wieder wegzumachen XD
Ich mache das jetzt zum ersten Mal^^ Möchte meine Genforschung authentisch halten und spiele deshalb auch mit einem Jahreszyklus.

WonderWorld:
Zitat:
Zitat von WonderWorld
ich fang einfach jetzt mal mit deiner an,hab da ja noch nicht soo viel zu lesen *grins*
Ich hoffe du bleibst auch dabei

Zitat:
Zitat von WonderWorld
besonders Biancas Frisur gefällt mir sehr gut
Wenn du möchtest suche ich dir den DL-Link mal raus

Zitat:
Zitat von WonderWorld
und die schwangerschaftsmode war mal wieder ganz hip xD besonders diese tollen Stiefel ''D
Jaa... habe leider verpennt die Kleidung vorher anzupassen. Nächstes Mal wirds besser^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
WonderWorld (26.03.2015)