Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 26.03.2015, 16:16
BeccEEE Weiblich BeccEEE ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Bianca:

Damian hatte vergessen den Kamin über Nacht aus zu machen. Das wurde uns leider zum Verhängnis. Mitten in der Nacht weckte uns der Rauchmelder.
Click the image to open in full size.

Das halbe Wohnzimmer stand in Flammen! Was für ein Schock! Und das in einem neuen Haus mit einem Neugeborenen im oberen Stockwerk! Aber gemeinsam schafften Damian und ich das Feuer zu löschen. Die Feuerwehrfrau war leider vollkommen nutzlos.
Click the image to open in full size.

Den nächsten Vormittag verbrachte ich damit den ruinierten Teppich zu reinigen. Damian musste in die Klinik.
Click the image to open in full size.

Das dauerte auch seine Zeit, aber danach beschloss ich mit Emily die schneebedeckte Stadt zu erkunden. Wir gingen in den Park und danach noch zum Buchladen. Meine Kollegen lernten meine wundervolle Tochter kennen und ich konnte mir ein paar neue Kochbücher kaufen.
Click the image to open in full size.

Wieder zuhause überflog ich gleich die neuen Rezepte. Da waren einige wirklich gute dabei!
Click the image to open in full size.

Und weil es Weihnachtszeit war, probierte ich das Rezept für die Schokokekse gleich aus.
Click the image to open in full size.

Damian jedenfalls schienen sie zu schmecken. Nachdem er nach Hause gekommen war probierte er gleich davon.
Click the image to open in full size.

Er erzählte mir von seinem Arbeitstag. Er hatte eine Extraschicht eingelegt und eine öffentliche Sprechstunde abgehalten.
Click the image to open in full size.

Das hatte ihm eine Beförderung eingebracht, so dass wir uns doch einen Weihnachtsbaum leisten konnten. Das hatte ich mir so sehr gewünscht!
Click the image to open in full size.

Und auch sonst bewies Damian seine Talente als Mann im Haus. Er reparierte die Toilette im Obergeschoss.
Click the image to open in full size.

Als Emily abends im Bett war, kamen sich Damian und ich wieder näher. Endlich hatten wir mal wieder Zeit für uns. Und Weihnachten war schließlich das Fest der Liebe.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Damian jedenfalls wurde bewusst, was es hieß ein junger Vater zu sein. Denn Emily hatte Hunger. Um drei Uhr morgens. Aber er war ja ein guter Vater, und stand dafür mitten in der Nacht auf.
Click the image to open in full size.

Der nächste Morgen war der Weihnachtsmorgen. Damian wollte gerne feiern und er lud ein paar Leute ein.
Click the image to open in full size.

Aber so, wie das Haus jetzt aussah, konnten wir keine Gäste empfangen. Da musste Damian selber mit anpacken.
Click the image to open in full size.

Ich hatte währenddessen mein Paket, das gekommen war, ausgepackt. Damians und meine Abenteuer zwischen den laken hatten wieder einmal seine Spuren hinterlassen. Meine letzte Schwangerschaftskleidung hatte ich gebraucht kaufen müssen. Jetzt konnte ich mir auch mal was Neues leisten. Und das sah gleich viel besser aus. Nicht mehr wie ein Müllsack.
Click the image to open in full size.

Bevor wir Bescherung feiern konnten, feierten wir erst einmal das Älterwerden unserer Kleinen. Die Tage waren wie im Flug vergangen. Bald würden wir ihr Sprechen und Laufen beibringen müssen.
Click the image to open in full size.

Die Torte schmeckte ausgezeichnet, auch wenn Emily sie leider nicht probieren konnte.
Click the image to open in full size.

Und das ist sie. Sie kommt eindeutig nach ihrem Vater. Aber... erkenne ich da nicht meine Nase?
Click the image to open in full size.
- - -
Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

Ugly-Gen-Challenge: Ugly-Gen-Challenge by BeccEEE
Klicke hier und lerne Biancas Familie kennen!
Mit Zitat antworten
Folgende 11 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (03.11.2015), Lukinya (29.03.2015), Minchen (26.03.2015), NinaZuzanneKessler (25.02.2016), Sakuri (26.03.2015), Schmusekatze (26.03.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (27.03.2015), Skyla (02.04.2015), WonderWorld (26.03.2015), Zebrastreifen (30.04.2017)