Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 26.03.2015, 17:54
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

So! Jetzt muss ich auch hier mal was schreiben
Ich mag Bianca ja total gerne! Sie ist einfach toll
Und dann wurde sie auch schon schwanger von Damian. Die Beiden sind aber auch ein tolles Team ♥
Emily ist niedlich und ich denke, dass dieser finstere Blick nur durch die Augenbrauen kommen. Die Bilder sind echt toll und irgendwie wirkt alles so gemütlich Ich freue mich schon auf das nächste Kapitel, liebe BeccEEE
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
BeccEEE (20.11.2015)