Thema: (Screenshots) ~Meine kleinen Bilder~
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26 (permalink)  
Alt 28.03.2015, 10:58
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Och wo ich doch gerade mal wieder im Sims 3 Forum rum gucke.... kann ich auch mal dein Bild kommentieren
Ich find dass das richtig gut aussieht XD Ich mag vor allem den Winkel und wie das Licht durch die Bretter rein scheint :3 Allgemein die Atmosphäre hast du meiner Meinung nach wirklich gut hinbekommen >w<
Und der Teddy unten rechts gibt dem ganzen nochmal so das gewisse Extra Sieht richtig genial aus ^O^
Hast du bei dem Bild viel bearbeitet? Oder nur das Licht? (Weil das ist ja bearbeitet oder? xD)
Hast du jedenfalls gut gemacht 8] Da kann ich nur sagen weiter so! Würde mich über mehr Bilder von dir freuen XD Auch wenn ich eh nur noch selten hier in die Threads gucke X'D Aber Bilder schaue ich immer gern an
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
Minchen (28.03.2015)