Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2015, 09:04
Jo421 Weiblich Jo421 ist offline
Forenmuffel
 

Registriert seit: 31.03.2015
Ort: Österreich
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Frage eigenes Festgelände bauen- muss ich wirklich jeden Modus einzeln machen?


Anzeigen


Hey,
ich will gerade selber ein festgelände bauen. Aber ich kriege es nicht hin. Ich hab jetzt alles gebaut, was überall (also in jeder Jahreszeit) sein soll. Aber jetzt wird das alles, wenn ich über die Kugel in einen anderen Jahreszeiten-Modus wechsle wird alles transparent, wie es in den Tutorials (ich hab mich an das und das gehalten) beschrieben ist. Aber ich habe sooo viele Objekte, die in allen Jahreszeiten sein sollen. (Ich will nur,dass sichsachen wie Geisterhaus & Rolschuhbahn ändern) muss ich wirklich jedes einzelne Objekt hochheben, damit es im aktuellen Modus ist? Das dauert ja ewig, wenn ich soviel gebaut habe..
Ich hoffe meine Frage ist nicht ganz unverständlich und ich würde mich über Antworten freuen

Mit Zitat antworten