Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 31.03.2015, 14:27
BeccEEE Weiblich BeccEEE ist offline
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.02.2015
Ort: Am Meer
Beiträge: 568
Abgegebene Danke: 875
Erhielt 2.319 Danke für 498 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard


Damian:

Jetzt nach der zweiten Schwangerschaft wollte Bianca erst einmal eine Pause machen. Durchaus verständlich. Also ging sie mal wieder zur Arbeit. War schon echt lange her.
Click the image to open in full size.

Ich blieb zu Hause und spielte und lernte mit unseren beiden Kleinen. Emily liebte die Steckbox. Für Logik war ich ja Experte.
Click the image to open in full size.

Und Mona spielte lieber mit dem Xylophon. Das war teilweise doch etwas nervig.
Click the image to open in full size.

Am Abend gesellte sich Bianca zu mir. Sie hatte schon den Dreh raus, wie man einem kleinen Kind am Besten das Sprechen beibrachte. Ich zeigte Emily eines der Bücher, die ich gekauft hatte.
Click the image to open in full size.

Sie war so begeistert, dass sie auch, als ich weg war die ganze Zeit weiter las.
Click the image to open in full size.

Und Mona? Die machte gerade ihre ersten Schritte.
Click the image to open in full size.

Aber irgendwann war es Zeit fürs Bettchen. Und schaut mal, wie ähnlich ich und meine Große uns sehen.
Click the image to open in full size.

Am nächsten Tag besuchten wir den Spielplatz ganz bei uns in der Nähe. Die Sonne ging schon unter... ich hatte etwas länger arbeiten müssen.
Click the image to open in full size.

Wie schon ihre Schwester, war auch Mona ganz und gar angetan von diesen Wackeltieren.
Click the image to open in full size.

Die Beiden spielten so lange zusammen, dass sie am Ende todmüde ins Bett fielen.
Click the image to open in full size.

Neben der Kindererziehung blieben Bianca und mir nur wenige Momente alleine. Mona und Emily nahmen uns ganz und gar in Anspruch. Aber manchmal fand sich doch Zeit.
Click the image to open in full size.

Und gemeinsam beschlossen wir, dass es Zeit war für ein weiteres Kind.
Click the image to open in full size.

Es wurde Herbst und die Bäume in unserem Garten färbten sich wieder mal Orange.
Click the image to open in full size.

Für mich und Bianca war es ein besonderer Tag. Wir waren jetzt ein Jahr verheiratet. Wie die Zeit verging...
Click the image to open in full size.

Zur Feier des Tages hatte ich ihr ihr Lieblingsessen besorgt und selbstverständlich auch an Blumen gedacht.
Click the image to open in full size.

Doch nach dem gemeinsamen Frühstück hatte uns der Alltag wieder. Ich harkte den Garten, Bianca putzte das Badezimmer und auch die Mädchen wollten unterhalten werden.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.
Click the image to open in full size.

Mona machte ihrer großen Schwester mittlerweile viel nach. Hatte nicht Emily letztens noch dieses Buch durchgeblättert? Jetzt jedenfalls hatte Mona es sich geschnappt.
Click the image to open in full size.

- - -
Stammbaum: Hier Achtung! Spoiler möglich. Nur anklicken, wenn du auf dem neuesten Stand bist.

Ugly-Gen-Challenge: Ugly-Gen-Challenge by BeccEEE
Klicke hier und lerne Biancas Familie kennen!
Mit Zitat antworten
Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu BeccEEE für den nützlichen Beitrag:
Alooar (04.11.2015), aradema (31.03.2015), Linny (31.03.2015), Lukinya (30.04.2015), Minchen (31.03.2015), Sakuri (31.03.2015), Schmusekatze (05.04.2015), Simelone (14.02.2016), simssweety (31.03.2015), Skyla (02.04.2015), Tausendfach (31.03.2015), WonderWorld (10.04.2015), Zebrastreifen (30.04.2017)