Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.04.2015, 20:02
elfchen11 Weiblich elfchen11 ist offline
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 01.09.2014
Beiträge: 26
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln hilfe zu saft party


Anzeigen


hallo*-*

ich hab mir jetzt sims 3 studentenleben gekauft und gleich mal eine saft party geschmissen, die funktion find ich hammer

jetzt hab ich aber eine frage bzw ein problem: Irgendwie ist mein sim der einzige der auf dieser party den saft trinkt, wie bekomme ich zum beispiel npc dazu, einen krugstand zu vollführen(also das ich halte und sie den machen),
denn ich will unbedingt mal das "saft-techtelmechtel" ausprobieren, und da müssen ja beide angeheitert sein, hab ich gelesen.
Kann mir jemand sagen, was ich dann machen muss damit die NPCs angeheitert werden bzw wie ich das saft techtelmechtel hinbekomme?

Dankeschön

Mit Zitat antworten