Thema: (Screenshots) ~Meine kleinen Bilder~
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29 (permalink)  
Alt 03.04.2015, 13:08
Minchen Weiblich Minchen ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.849 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen, vielen Dank für eure Kommentare Ich hab mich riiieeesig darüber gefreut!

@saturna: Vielen Dank Das hört man echt gerne. Und so langsam finde ich mich in Gimp auch zurecht!

@Neko: Ein Kommi von Neko
Auf dem Bild hab ich nicht sooo viel bearbeitet. Klar, die Schatten, das Licht, versucht die Lichtstrahlen reinzumalen (was für ein Mist xD Ich kann das noch nicht so) und das wars eigentlich auch schon ^^

@prisco: Danke, freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt Wenn dir solche Bilder gefallen, schau mal bei Versus' Bilderthread vorbei. Bei ihr gucke ich mir immer mal wieder was ab und ihre Bilder sind mehr als magisch.

@wonder: ohhh danke! Wenn das Bild eine Geschichte erzählen kann, ist mein Tag gerettet ^^
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Minchen für den nützlichen Beitrag:
Prisco (03.04.2015)