Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54 (permalink)  
Alt 03.04.2015, 16:31
Linnet Weiblich Linnet ist offline
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 02.11.2014
Ort: England
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 88
Erhielt 691 Danke für 131 Beiträge
Standard

Hallo Minchen!

Ich bin immer noch ganz verliebt in deine Genforschung *__* Jedes Kapitel ist wie Urlaub, eine warme Kuscheldecke und eine Tafel Schokolade zusammen. Yuki und Jared sind so liebe Eltern und die drei Kinder sind sooo niedlich... Ich find's wunderschön, wie du das Familienleben beschreibst und deine Bilder sind einfach grandios

Das Spezialkapitel hat mir sehr gut gefallen, das bringt noch mal ein bisschen Spannung in die Geschichte... Ich bin ja gespannt, was aus dem Mädchen wird und könnte mir gut vorstellen, dass sie noch mal auftaucht. Vielleicht als eine Art Racheengel?

Ich bin ganz gespannt, wie es weiter geht!

Ganz liebe Grüße,
Linnet
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Linnet für den nützlichen Beitrag:
Minchen (03.04.2015)