Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59 (permalink)  
Alt 04.04.2015, 23:50
Schmusekatze Weiblich Schmusekatze ist offline
Forensuperstar
 

Registriert seit: 12.05.2014
Ort: Mit meiner treuen Crew auf meinem Piratenschiff :3
Beiträge: 952
Abgegebene Danke: 3.902
Erhielt 942 Danke für 547 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ist man mal für ein paar Tage weg - und schon sind wieder zwei Parts gepostet! xD

Ach Minchen... was soll ich nur sagen...
Versuch JA nicht, dich kürzer zu fassen oder sonst was D: Wieso solltest du? Dein Schreibstil ist richtig große Klasse, und nur weil es eine Genforschung ist, heißt es ja nicht, dass es nicht so toll geschrieben sein darf. Und es ist ja nicht so, als würde es niemand wegen den 'Textblöcken' lesen, oder? Jedenfalls... Es ist einfach unglaublich, wie man aus so etwas alltäglichem so was Großes basteln kann. Das ist das, was ich dir bei deiner Story (Story!! D: ) schon gesagt hab: Leute, die alltägliche Situationen so schildern können, dass es nicht langweilig ist und man trotzdem gefesselt ist, sind für mich die größten Autoren. Aber das hier ist ja weit mehr. Du schaffst es nicht nur, Situationen so zu beschreiben, dass sie nicht langweilig sind, nein, du machst aus dem ganzen Alltag etwas ganz Besonderes. Selbst so kleine Dinge wie die Stelle, an der Mira Janis das Klo gezeigt hat, machst du zu einem kleinen Abenteuer. Und ich muss ja wohl nicht erwähnen, dass du das Ganze unglaublich toll schreibst, oder?
Deswegen möchte ich dir an dieser Stelle:
Zitat:
... aber zur Autorin reicht es leider nicht xD
einfach mal widersprechen. Ich weiß, das hier ist eine Genforschung und ich laber schon viel zu lange von deinem Schreibstil, aber das muss jetzt sein. Basta. Minchen, du hast sehr wohl das Zeug zu einer Autorin. Dein Schreibstil ist sagenhaft, nicht nur über wenige Zeilen, sondern über ganze Kapitel hinweg, deine Charaktere sind toll und von deinen Ideen möchte ich gar nicht erst anfangen. Das Dumme an Büchern ist, dass sie nicht so tolle Simsbilder beinhalten würden D:
Deine Bilder sind wunderschön, ehrlich. Und an dieser Stelle meine größte Bewunderung: Du schaffst es, die Bilder an die richtigen Stellen zu setzen. Stellen, die sich nicht - oder schwer - durch Simsbilder zeigen lassen, beschreibst du so toll, dass ein Bild überflüssig wäre - und die Bilder, die du einbaust, sind echt toll. Sie sind in dem Sinn nichts 'Besonderes', aber du bringst es auf die Reihe, sie gleichzeitig komplett alltäglich und normal als auch besonders und wunderschön zu gestalten. Keins von deinen Bildern würde ich als überflüssig bezeichnen.

Weißt du, als ich die Stellen mit den Kindern gelesen hab, da hab ich... Sonnenstrahlen im Bauch gespürt. (Und nein, das hat nix damit zu tun, dass mein Bauch weh tut xD) Sie sind absolut putzig und so...- unsimsig. Also vom Charakter her xD Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll... Aber sie sind nicht nur das, was ihre Simsmerkmale hergeben, sie haben echte Wesenszüge. Macht das jetzt Sinn? Ich bin mir grad nicht sicher... xD Ich bin echt gespannt, was du noch aus ihnen machst - denn sie haben wirklich interessante Charaktere. Und sie sind alle drei wunderschön :3

Zitat:
Du fehlst hier noch mit einer Genforschung
Nachdem hier grad alle im Genfieber sind, hab ich mir auch schon Gedanken über eine Genforschung gemacht - sollte ich in absehbarer Zeit einen passenden Laptop haben D: Aber ich weiß jetzt schon, dass ich mich bei den ganzen tollen Kindern hier für keine Partner entscheiden werde können... xD

Übrigens ist das hier:
Click the image to open in full size.
Mein Lieblingsbild x3 Ich mag den Kleinen echt, und der Pulli ist soo süß an ihm :3 Das Einzige ist halt der dumme EA-Teppich... xD Aber ich finde ihn auf dem Bild irgendwie total süß ♥

__________________


[SIGPIC][/SIGPIC]
Eine Katze ist nur technisch gesehen ein Tier, ansonsten ist sie göttlich.
(Robert Lynd)

blubba. Für sprudelige Kessel in knurkligen Schauern!
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Schmusekatze für den nützlichen Beitrag:
Minchen (05.04.2015), Prisco (04.04.2015)