Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 23.04.2015, 07:41
Benutzerbild von Nekon
Nekon Männlich Nekon ist offline
Super-Moderator
 

Registriert seit: 25.02.2014
Ort: In einer Wohnung
Beiträge: 3.481
Abgegebene Danke: 321
Erhielt 1.027 Danke für 373 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ist zwar hier nicht so wirklich das richtige Forum dafür aber gut XD
Also wenn du sie nicht selbst machen willst, dann funktioniert es "ähnlich" wie in Sims 3 xD
Allerdings gibt es für Sims 4 noch keinen Poseplayer und die Posen überschreiben bestimmte Animationen im Spiel ^^ Welche genau müsste dort wo du die Pose herunterlädst eigentlich dabei stehen ^^
Um sie zu verwenden lässt du die Sims dann einfach die Aktion die von der Pose überschrieben werden soll ausführen und schon wechseln sie in die Pose xD Ist aber sehr nervenaufreibend wenn man bestimmte Bilder machen möchte weil man die Sims ja nicht hin und her verschieben kann wie man gerne möchte u.u
__________________

Booba Schnooba Biebelboo
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Nekon für den nützlichen Beitrag:
KittenUpATree (23.04.2015), Minchen (24.04.2015)